Google Unternehmensprofil

3 Tipps in 30 Minuten, die dein Profil von anderen unterscheidet. 

Google Unternehmensprofil unterstützt deine SICHTbarkeit. Ich gehe in 30 Minuten konkret auf Neuerungen + 3 Tipps ein, die dein Unternehmensprofil einzigartig machen.

Landingpage mit Grafik eines Hundes und Text

Mittendrin statt nur dabei

N

Video 30 Sekunden Sichtbarkeit

N

Produkt mit Suchtfaktor

N

Blogbeitrag mehr Traffic

Kostet dich 0 Euro. Du bekommst ZOOM Link per E-Mail zugeschickt.

Sei dabei und profitiere von meiner Erfahrung

Mit deinem Google Account stehen dir kostenlos 20 GB für Dateien zur Verfügung.

Ich erkläre dir, warum es effektiv ist, dass du, neben Fotos, auch Videos bereitstellst. 

Fahre Karussel mit deinen Wunschkund:innen. Lade mehr als ein Produkt hoch und die potentiellen Kunden erfahren auf einem Blick, was du im Angebot hast. 

Storytelling- erzähle eine Geschichte und Menschen hören dir zu, male ein Bild und es bleibt im Gedächtnis. Nutze Auszüge aus deinen Blogbeiträgen und deine Website bekommt mehr Traffic. Wie das geht, erkläre ich dir.

Kostet dich 0 Euro. Du bekommst den ZOOM Link per E-Mail zugeschickt.

Google ist keine Magic Box

 

Mein Name ist Sibille und ich bezeichne mich selbst als Brückenbauerin zwischen deinem Business und Technik.

Mit der passenden Strategie feiern wir deine SICHTbarkeit.

Sibille-SEO-Strategie-Website-Check
Sibille-SEO-Strategie-Website-Check

Google ist keine Magic Box

Mein Name ist Sibille und ich bezeichne mich selbst als Brückenbauerin zwischen deinem Business und Technik.

Mit der passenden Strategie feiern wir deine SICHTbarkeit.

Sibille ist der Profi in Sachen Google Tools und hat mir kompetent bei einem Problem mit einem Google Unternehmensprofil geholfen. Volle Empfehlung meinerseits!

Nicole

Webdesign und SEO, Nicole Geelhaar

Sibilles Workshop zum Google Unternehmensprofil war für mich der perfekte Start, um dieses Thema anzugehen. Sibille hat genau erklärt, wozu und warum man das Unternehmensprofil nutzen sollte, wie es auszufüllen ist und welche Inhalte es genau braucht. Außerdem hat sie hilfreiche Tipps und Tricks mitgegeben. Es sind keine Fragen offen geblieben. Ich empfehle Sibilles Unterstützung jedem, der auch das Beste aus seinem Google Unternehmensprofil herausholen möchte.

Lina

Webdesign, Lina Kolitsch

Ich habe mich im Rahmen der Einrichtung meines Google Unternehmensprofils von Sibille beraten lassen und habe von ihr unfassbar viele Impulse und Tipps zur Umsetzung erhalten. Sie hat mir die vielen Details und auch Hintergrundinformationen bei der Einrichtung genaustens erklärt, sie ist auf alle meine Fragen eingegangen und hat mir auch Optimierungsmöglichkeiten aufgezeigt, die für mich sehr wertvoll gewesen sind.

In der Beratung fühlte ich mich sehr wohl und ich schätze an Sibille sehr ihre professionelle und ruhige Art. Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf die kommenden gemeinsamen Projekte und kann Sibilles Unterstützung einfach nur jedem empfehlen! 1.000 Dank, liebe Sibille!

Steffi Voß

Coach, Stressuless

Landingpage mit Grafik eines Hundes und Text

Nach diesen 30 Minuten optimierst du dein Google Unternehmensprofil

The YELLOW from the EGG der andere Newsletter

Am 10. jeden Monats liegt das Onlinemagazin in deinem E-Mailfach. Du kannst dich jederzeit austragen.

Es lebe das Netzwerk!

© 2021-2024 SibilleK | Datenschutz | Impressum

SibilleK AB, Sibille Kurdts, Vänersborgsvägen 30, 45 894 Stigen (Sverige)