VanLife

Über mich -Ich liebe meinen Beruf, denn damit kann ich mein VanLife ausleben und meine Aufträge von unterwegs erledigen. Meine Kund:innen haben das Vertrauen, dass sie sich zu 100% auf mich verlassen können. Auch nach Abschluß des Auftrages, stehe ich meinen Auftraggeber:innen weiterhin als Ansprechpartnerin zur Verfügung.

Gemeinsam gestalten wir deinen „SICHTBARkeitsweg“.

Wir analysieren, was deine Position nach außen stärkt und finden heraus, an welcher Stelle optimiert werden muss.

SibilleK Portrait von Sibille Kurdts

Wertschätzend

Verbindlich

Zielorientiert

4 Fakten über mich

humorvolle und leistungsstarke Partnerin an deiner Seite. 

Fakt 1

Ich bezeichne mich selbst als Brückenbauerin. In meiner Zeit als Angestellte einer Bank war ich unter anderem verantwortlich für die Schnittstellen-Kommunikation.

Fakt 2

Das Hineinversetzen in dich als Kundin/Kunden, aber auch die Brille der Analyse und Technik aufsetzen, das ist meine Stärke.

Z

Fakt 3

Ich verhelfe dir zu mehr Klarheit in dem was und wen du erreichen willst. Transparenz, um genau das zu erreichen.

Fakt 4

SEO und Google sind kein Hexenwerk. 

Projektbegleitung ist immer ein Prozess. Ich bin von Beginn bis zum Ende dieser Reise, deine Ansprechpartnerin.

Tools

Auszug meiner von mir genutzen Tools.

SibilleK Tools als Grafiken

SEO

Ich setze für meine Kundenaufträge kostenpflichtige und auch kostenlose SEO Tools ein. Neben der Google Suchintension, nutze ich Ubersuggest und AnswerThePublic, KWfinder + weitere.

Seit 2022 habe ich diverse Weiterbildungen im Bereich SEO gemacht. SEO ist ein sich ständig verändernder Prozess, daher bilde ich mich fortlaufend weiter.

Weiterbildung bei Barbara Schmid. Hier bin ich Member of Female SEO Community.

Weitere Fortbildungen  Semrush und Udemy sowie Fachlektüre.

WordPress

WordPress und ich verbindet seit 2021 eine solide Basis.  Die Weiterbildung und 1 Jahr Cluberfahrung bei Stefka Poessel versetzen mich in die Lage Websites zu erstellen, Fehler zu finden und Analyse zu erzeugen. 

SEO + Webdesign gehören für mich einfach zusammen.

Google Dienste

Ich nutze für die Arbeit mit meinen Kund:innen das Google Unternehmensprofil und die Google Search Console. Auch für Google Analytics 4 liegen Erfahrungen vor.

SEO Plugins

Kundenerfahrungen liegen für Rank Math und YOAST SEO vor.

Analysetool

Plugin Matomo

eTracker, Google Analytics 4. 

Projekttool

Seit 2021 nutze ich das Projekttool Clickup. Mit dem Tool kann ich mit dir korrespondieren. Ich kann dir zum Beispiel ein Kurzvideo direkt aus dem Tool heraus zusenden, so dass du zeitnah in die Umsetzung gehen kannst. 

Projekte

Projektmanagement, Projektbegleitung, Konzeptionierung und Testdurchführung. Im Bankbereich habe ich langjährige Erfahrungen für SAP CRM und SAP BW.

Ich kenne verschiedene Projektmethoden aus mehr als 15 Jahren Projektarbeit.

Persönlich

Seit Januar 2021 leben wir in Schweden. Meine Berufserfahrungen aus 31 Jahren habe ich in einer Bank gesammelt und mein Methodenkoffer ist gut gefüllt. Das erste Jahr in Schweden habe ich mich für meine Selbstständigkeit weitergebildet, mein Business geplant und VanLife für mich entdeckt.

Ich bin eine geborene Netzwerkerin und mein monatliches Onlinemagzin „The YELLOW from the EGG“ bietet DienstleisterInnen die Möglichkeit sich und ihr Businesss zu präsentieren. Das Magazin informiert monatlich über Neues zu SEO, Google und mehr.

Ich lebe mit meinem Lebensgefährten und unseren Hunden im schönen Dalsland. Das ist in der Nähe vom Vänern, Europas drittgrößten See.

Mein Beratungsunternehmen SibilleK AB ist in Schweden gegründet und meine Aufträge erledige ich von zu Hause.

SibilleK Portrait

The YELLOW from the EGG der andere Newsletter

Am 10. jeden Monats liegt das Onlinemagazin in deinem E-Mailfach. Du kannst dich jederzeit austragen.

Es lebe das Netzwerk!

© 2021-2024 SibilleK | Datenschutz | Impressum

SibilleK AB, Sibille Kurdts, Vänersborgsvägen 30, 45 894 Stigen (Sverige)