Frau mit heller Bluse und Halstuch

Über mich, die Technik Avenger und Brückenbauerin

Du als Kunde hast bestimmt konkrete Vorstellung mit wem du über dein Herzprojekt sprechen und zusammen arbeiten möchtest. Dann springe ich mal in die Bresche und erzähle dir, wer ich bin und wie ich selbst meinen Job verstehe.

Mein Name ist Sibille Kurdts und ich lebe und arbeite in Schweden. In meinem früheren Leben war ich Angestellte in einer Bank und dort in der Funktion einer Eule unterwegs.

1. Ich habe nie Kunden betreut, keine Kreditgeschäfte abgeschlossen und nie hinter dem Tresen gestanden.

2. Dafür habe ich mit Leidenschaft Brücken zwischen Fachbereichen und Bankaufsicht oder Bundesbank geschlagen. Habe SAP Systeme fachlich mit einer großen Affinität zur Technik betreut und meine Kollegen nicht hängen lassen.

3. Bin über 13 Jahre Referentin in den unterschiedlichen Themenbereichen gewesen. Auch jetzt wieder im eigenen Business.

4. Habe unzählige größere und kleinere Projekte betreut und mich mit Wirtschaftsprüfern ausgetauscht.

5. Ich habe mich immer schon als Inhouse Beraterin gesehen und somit war schnell klar, dass ich in meiner Selbständigkeit, zu Diensten bin:-)

Als leidenschaftliche Strategin, Organisatorin, Technik-Avenger liebe ich Strukturen.

Mein Angebot Strategie und SEO passt perfekt zu mir und meinen Werten:

  • Offenheit
  • Engagement
  • Loyalität
  • Empathie
  • Verbindlichkeit

Gerne setze ich bei meinen Gesprächen Sketchnotes ein, also visuelle Bilder. Denn Bilder sagen mehr, als 1000 Worte.

Schau dir gerne meine Unternehmenspräsentation an. Sie enthält alle relevanten Informationen zu meiner Arbeit und mir.

Frau sitzt draussen und trinkt Kaffee

Teamarbeit verbunden mit dem Reisen und Auftraggeber:Innen, die mit der Arbeit zufrieden sind, macht mich zu einem glücklichen Menschen im eigenen Business.

Wohnmobil-Innenansicht

Gastartikel auf smile diealltagsfeierin

Hier kannst du meinen Artikel zum Thema Reisen nachlesen-  Veröffentlicht ist der Beitrag auf dem Blog der lieben Bettina alias diealltagsfeierin.

smile Sibilles Van-Tour: Süd-Schweden bis Väster Norrbotten. Warum der Beginn einer Reise immer auch ein Neubeginn ist

Bonus für dich!

Punktlandung mit einer Strategie für deinen Onlineauftritt. SEO wird bei mir großgeschrieben und daher biete ich neben einem SEO Check deiner Website auch die suchoptimierte und mobiloptimierte Websitegestaltung an.

Workshops

Ich biete dir knackige, 60 Min. Workshops.

In den 60 Minuten stelle ich dir Tools und Anwendungen vor, die deinen Businessalltag entlasten können.

Die Auswahl der Workshops findest du hier

Auftragsumfang

Ich nehme kleinere und größere Projekte an.

Kundenmeinung

Website Projekt

Die Zusammenarbeit mit Sibille war sehr harmonisch.

Sie war immer mit Tatendrang und viel Energie bei der Sache. Sibille hat mich bei der Websitepflege für ein größeres Kundenprojekt unterstützt. Ich würde Sibille jederzeit weiterempfehlen! Auch komme ich gerne wieder in Zukunft auf Sibille zurück!

Nicole

Warum ich?

  • Ich brenne für dich und vor allem für dein Business.
  • Ich liebe es, Aufträge anzunehmen, die mit Herzblut entstanden sind.
  • Wir zwei arbeiten auf Augenhöhe. 
  • Ich zeige dir mit Methoden eine Strategie und technische Möglichkeiten, damit du von deinen potentiellen Kunden im Online- Business gefunden wirst.
  • Ich stelle dir langjährige Erfahrungen und Expertisen in Verbindung mit technisches Know How zur Seite.

Du liebst dein Business und hast Interesse daran in die Sichtbarkeit zu kommen, dann bist du genau meine Zielkunde.

heller Vorhang im Wind und ein offenes Laptop

Paketpreis

  1. Preis/Leistungsverhältnis ist transparent.
  2. Du kennst den Zeitraum der Umsetzung.
  3. Du bekommst, was du beauftragt hast und keine versteckten Kosten.
  4. Bedeutet auch, du bekommst nicht, was im Paket nicht definiert ist.

Ja, einen Stundenpreis gibt es auch, wie z. B. für das Einzeltraining meiner Workshops. Da nehme ich  65,00 EUR zzgl. MwSt. für 60 Minuten. 

 

Kooperationen

Ich arbeite gerne in fairen Kooperationen zusammen und wenn es einen Part gibt, wo ich glaube, dass XY passenden Input geben kann, dann spreche ich dir gegenüber eine Empfehlung aus.

In meinem Netzwerk habe ich Expertinnen für E-Mail Marketing, Online Kurse, Newsletter, Webdesign und vieles mehr.

Ich denke nicht in Konkurrenz, ich denke immer an das Ergebnis. 

 

Gesprächstermin

Suche dir im Kalender einen für dich passenden Termin aus.

Mit Aktivierung des Links zum Kalender, erklärst du dich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Zum Kalender