Über mich- Brückenbauerin und Technik Avenger

Mein Name ist Sibille und ich lebe und arbeite seit 01/2021 in Schweden. Meine Schwerpunkte sind SEO, Strategie und Website-Check.

In meinem früheren Berufsleben war ich Angestellte in einer Bank und dort in der Funktion einer Eule unterwegs.

Ich lebe mit meinem Lebensgefährten und 3 Hunden in Västra Götaland. Ich bin ein Minimalist, interessiere mich für Human Design (Generatorin mit 4/6 Profil) im Kontext zum Business und liebe das VanLife, wann immer es möglich ist. Ich lese, tanze und koche gerne.

Wäre ich keine Beraterin, würde ich ein kleines Landhotel mit kleiner aber feiner Küche führen. 

 

Entscheide dich für mich

Ich verfüge über eine hohe Affinität für Strategien, Lösungen, Methoden und habe immer das Ziel vor Augen. 

Beratung ohne Umsetzung ist wie ein Besuch bei IKEA ohne Kerzen. Gemeinsam sprechen wir darüber, wo dein Business noch mehr Klarheit und vor allem Sichtbarkeit braucht. 

Mein Spruch „Let`s entertain Google“ steht für die Suchoptimierung, damit deine Kunden dich im Netz finden und dein Angebot kaufen. 

Mich kann man buchen, wenn man zu einem meiner Schwerpunkte eine Sprecherin einladen möchte. 

Ich verfüge über langjährige Erfahrung im Projektmanagement, als Referentin und als Business Analystin.

Als leidenschaftliche Strategin, Organisatorin, Technik-Avenger liebe ich Strukturen, Tools und als Mensch wertschätze ich mein Gegenüber und gegenseitiger Respekt ist mir wichtig.

Du glaubst, dass SEO eine Blackbox ist, dann lass´ mich dich vom Gegenteil überzeugen. Gerne nehme ich dir diesen Part auch vollständig ab. 

Deine Entscheidung.

 

Laptop Kaffeetasse und Meerblick

Teamarbeit verbunden mit dem Reisen und Auftraggeber:Innen, die mit der Arbeit zufrieden sind, macht mich zu einem glücklichen Menschen im eigenen Business.

Wohnmobil-Innenansicht

Softskills

  • Hohe Auffassungsgabe
  • Teamfähigkeit
  • Empathie
  • Strukturiert
  • Lösungs- und Zielorientiert
  • Humorvoll

 

 

 

Hardskills

  • Google Unternehmensprofil
  • Google Search Console
  • Google Analytics 4 (im Laufe d. Jahres)
  • etracker (Analysetool)
  • WordPress
  • DIVI Pagebuilder
  • Elementor Pagebuilder
  • diverse SEO Tools (z. B. Ubersuggest)
  • Clickup (Organisationstool)
  • Heyzine (Online Publishing Tool)
  • Canva (Grafikdesign Tool)
  • Projektmanagement
U

Mein Tipp

Google Unternehmensprofil?

Nutzt du die Möglichkeit deine Produkte in Google direkt anzuzeigen?

Google stellt dir diese Leistung kostenlos zur Verfügung.

Ein Produkt kann ein Einsteiger Webinar oder ein Workbook zu deinem Angebot sein. Du kannst als Link eine Landing- oder Salespage hinterlegen oder deinen Link zum Terminkalender.

Google Unternehmensprofil für lokale Unternehmen und  Online Dienstleister.

Hier geht es zu meinen Google Angeboten.

Kooperationen

Ich arbeite gerne in fairen Kooperationen zusammen und wenn es einen Part gibt, wo ich glaube, dass XY passenden Input dazu geben kann. Ich spreche dir gegenüber eine Empfehlung aus.

In meinem Netzwerk habe ich Expertinnen für E-Mail Marketing, Online Kurse, Webdesign, Visual Facilitation und Grafiken.

Ich denke nicht in Konkurrenz, ich denke immer an das Ergebnis. 

 

close

The YELLOW from the EGG der andere Newsletter

Der andere Newsletter "The YELLOW from the EGG" im Onlineformat. Monatliche Infos zu den Themen Strategie | SEO, Tipps und ganz wichtig Gastautorinnen, die sich und ihr Business vorstellen oder dir mit Lösungen behilflich sind.

Informationen findest du in meinen Datenschutzrichtlinien.

Es lebe das Netzwerk!

Frau hält sich 2 Donuts vor die Augen und lächelt
Blog-SibilleK

© 2023 SibilleK | Datenschutz